19 Jun 2010

Yes we can! Gestern und heute waren wollen einige der produktivsten Tage dieses Jahres. Ich glaube wirklich das man nur am Ball bleiben muss ( WM!) um etwas zu erreichen. ich erinnere alle an die vergangenen Jahre: Latein,Reiten u.s.w. Und genauso wird es mit Design sein!! Ich weiß ich hab das schon soooo oft gesagt aber ich glaube ich habe meine zukünftige Zukunft gefunden. Vielleicht muss ich noch einiges tun bevor ich wirklich gut nähen kann und so aber im Grunde muss ich es nur wollen und ich will es! Es ist nicht so wie Jura es ist besser ich weiß das es mir gefällt. Ich kann es ausprobieren und das hab ich schon die ganze Zeit, über das Zeichnen von Kleidern, Modells... es ist etwas handfestes. Gestern mussten Claire und ich uns ja irgendwie von Deutschlands Niederlage ablenken und das geht ja am besten wenn man etwas zu tun hat. Vielleicht ist bei mir nichts so tolles wie bei Claire rausgekommen aber es war einAnfang und es hat sich gelohnt. Claire hat ein tolles Top aus einer allten Glitzer Leggings gemacht und während unseres Fotoshoots haben wir das ganze Outfit immer weiter vervollständigt: "Ich m zieh al den Rock an ja?" " nimm mal das Band und mach was damit!" Die darauf folgende Fashionshow war ein riesen Erfolg, obwohl wir noch an unserer Umziehtechnick arbeiten müssen. Und heute hab ich zum ersten mal etwas, nicht genäht (noch nicht aber ich werde), aber die Form festgelegt und gesteckt. Jetzt muss ich mich nur noch dazu überreden meine Clutch ,gemacht aus einem alten Jeansbein, festzunähen. Leider hab ich keine Nähmaschine und auch wenn ich eine hätte wüste ich nicht wie ich sie bedienen sollte. Fakt ist das ich alles per Hand nähen muss und Mann ist das anstrengend, das sollte Männerarbeit werden. Was ist wenn es am Schluss komisch aussieht wegen der Naht? Ich will nicht das es umsonst war und gleichzeitig weiß ich das nichts umsonst ist wegen der Lebenserfahrung, die man bekommt. Es ist immer wieder das gleiche ich traue mich nicht, weil ich Angst hab es falsch zu machen und in diesem Fall, weil ich faul bin.

Meine gesteckte Jeansclutch natürlich noch nicht fertig (mit Berücksichtigung das sie noch genäht werden muss) ich muss mir noch irgendwas dekoratives ausdenken aber dafür hab ich ja noch Zeit, vielleicht nächste Woche in Latein. Ich wette Pailletten würden gut passen... aber wie gesagt nächste Woche, Latein.









1 comment:

  1. Du hast Recht, nähen sollte Männerarbeit sein!
    ich bin heute bei deinem Blog so wie bei einem guten Buch: ich kann nicht aufhören zu lesen.

    ReplyDelete

Let's be honest here.