17 Jun 2010

Was für ein gestresstes Leben ich doch habe jetzt hatte ich nicht mal Zeit neues zu posten obwohl ich ja nicht glaube das irgendwer mich hier vermisst hat. Anyway dieses Wetter ( ich weiß wie langweilig es manche finden übers Wetter zu posten aber das hier ist wirklich wichtig!) ist anti-gutes-outfit-today. Leider wie ich auch erst vor kurzem festgestellt habe sind gewisse Schuhe nicht dazu geeignet im Regen zu stehen . Guess what die schönsten Jacken sind nicht unbedingt immer die Regenjacken!! Natürlich der Trenchcoat ist ziemlich cool aber jeden Tag der Trenchcoat?? Nein danke, und wenn ich schreibe jeden Tag dann meine ich auch jeden Tag, es regnet nämlich jeden Tag!!

Nichts gegen Trenchcoats aber sie sind alle so gleich und sie haben keine Kapuze :/ und ohne Kapuze ist es einfach nicht regentauglich. Es ist ja Sommer und obwohl dieser Regen echt nervig ist gibt es auch noch den heiß begehrten Sommerregen. Der aber sieht anders aus als der jetzige. Er ist warm und riecht gut... und deswegen kann man auch Sommersachen anziehen.! Oben das Bild ist mein Traum eines Regenoutfits aber 1. Problem: Wenn ich das morgen anziehe erfriere ich
2. Problem: Der Gürtel ist aus Leder- schlecht wenn Wasser und der Gürtel ein Date haben-
3. Problem: Ich wüsste nicht welche Schuhe ich dazu anziehen soll! Vielleicht Gummistiefel aber ich hab nur dunkelgrüne und das letzte Mal als ich Gummistiefel anhatte war ich 8?!

Obwohl dieses Outfit genauso unmöglich zu tragen ist ( ohne Schuhe!!) wie manche Kollektionen ich sage nur gewisse Fuchsschwänze bei Luis Vuitton, ist es sute! Es ist halt ein Fantasie- outfit und wenn ich die perfekten Schuhe finde trage ich es auch ! Trotz der Probleme 1. - 3.


No comments:

Post a Comment

Let's be honest here.