25 Jun 2010


Ich muss gestehen ich habe neuerdings eine große Schwäche für Schuhe und mein nächster Fang wird hoffentlich aus solch coolen, flachen Lederschuhen bestehen. Und ich muss auch zugeben ich habe neuerdings auch ein e Schwäche für den männlichen Kleidungstil. ich kann durchaus verstehen warum Coco Chanel von der Männermode mehr als von der Damenmode begeistert war. die Schuhe ( natürlch meine Schwäche) sind einfach viel besser. Natürlich liebe ich auch mein Ballerinas u.s.w. aber ich war nun mal schon immer so das ich Hosen besser fand als Kleider oder Röcke. Jetzt ist es anders jetzt finde ich zwar Kleider fast besser aber die Schuh Vorliebe ist geblieben.


Oder diese High Heels, die man immer auf street style Fotos aus Paris sieht wären auch toll!

Ich hätte sooo gerne solche Schuhe!


1 comment:

Let's be honest here.