1 Aug 2010

Summer plans



So wie ich schon gesagt habe es sind Ferien und jetzt komme ich mal zu meiner Planung für die nächsten drei Wochen: MÜNCHEN
_____________________________________________________________________
Like I told now are holidays and right now I'll tell you my plans for the next three weeks: MUNICH
Das sind die Sachen die mich diese ersten drei Wochen des Sommers beschäftigen werden: alte Vokabel in Latein und Französisch; Teen Vogue u.s.w.; FOTOS; Sonne; Zeichnen und Designen; bloggen und zwar jeden tag wahrscheinlich! nicht das ihr denkt ich hätte sonst nichts zu tun;-_-
___________________________________________________________________
This are the things I'll do the first three weeks of the summer: old vocabulary in latin and french; Teen Vogue et cetera; PHOTOS; sun; drawing and designing; blogging everyday! not that you think I have absolutely nothing to do;-_-

2 comments:

Let's be honest here.