4 Jul 2010

Sommertag

  • Heutzutage braucht man an einem sehr heißen Tag wie vor zwei Tagen eine gewisse Grundausstattung und zwar:
-Eine Kopfbedeckung: Ok vielleicht keine so extravagante wie diese Küchenschüssel, die ich trage, aber wenn eure Haare dunkelbraun sind wie meine dann kann es ganz schön heiß werden und wenn ihr zu wenig trinkt oder einfach nur zu lange in der Sonne sitzt könnt ihr ganz schnell einen Hitzschlag bekommen.-Trinken: Icetea!! Kühl, lecker und viel Zucker aber Wasser ist natürlich auch gut.
-Essen: An solch heißen Tagen finde ich Obst ausnahmsweise besonders lecker (Kirschen, Erdbeeren, Äpfel…) und am besten schmeckt es in Kuchenform.

-Outfit: Ich bevorzuge Kleider, oder wie hier ein Jumpsuit von Zara und Gürtel von Ursula Mascaró.
Enjoy summer!

No comments:

Post a Comment

Let's be honest here.