4 Jul 2010

MONi


Definition MONi:
Ein relativ großes Zwergenmädchen, das Chancen, wenn sie vorbeigehen, geistesabwesend Guten Tag sagt und erst merkt, dass sie da waren, wenn sie zur Tür raus sind. Ein verrücktes etwas, das sich Probleme macht, wenn es gar keine hat und die Dinge im Kopf solange verdreht bis sie genau das Gegenteil von dem sind, was sie einmal waren.
Jemand, der sich Englisch durch Selbstgespräche bei gebracht hat und immer Fragen, die sie stellt auch selber beantwortet. Und obwohl die meisten gar nicht wissen wieso MONi so gut Englisch kann, hält Claire sie schon für seltsam da sie manchmal laut denkt, ergo mit sich selber redet. Ja und dieser Mensch läuft frei herum und ja ihr habt ihn vielleicht schon mal gesehen und ja sie schreibt einen Blog.
Eigentlich ja einen über Stil und Mode aber dadurch, dass die selbst geschaffenen Probleme sich wie Escherichia Coli vermehren, ist dieser Blog ein "I tell you all my problems and maybe mention something about fashion..."- Blog.
Dieser jemand hat eine düstere Vergangenheit, die aber im Vergleich zu anderen Vergangenheiten ein schwarzer Punkt ist (während, die anderen Vergangenheiten einen schwarzen Kreis mit dem Flächeninhalt π5*5 haben).
An dieser Stelle könnte man MONis Leben erzählen aber ich hab keine Lust, Zeit und Geduld. Ich glaube ich, MONi, werde jetzt einfach mal mein Zimmer aufräumen ( es hats dringend nötig).

No comments:

Post a Comment

Let's be honest here.