13 Jul 2010

Accessoires (Teil 2)

Ich habe ja versprochen mehr über Accessoires zu posten. Hier ist also das nächste <> mit Accessoires: Herzliche Liebe!
Vielleicht sollte ich einen nicht so kitschigen Namen benutzen aber das Thema ist nun mal ein wenig kitschig. Was ist einer der beliebtesten Schmuckmarken unter Frauen??
Tiffany! Und wieso?
Ich habe keine Ahnung! Aber alle Mädchen im Alter von 12-30 und manchmal sogar älter lieben Tiffany außer mir und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es affig finde wenn jedes Mädchen mit dem gleichen silbernen Armband herum läuft. Oder der Kette. Ganz ehrlich der Satz <<>> ist nicht wahr!! ( Meine ehemalige Englischlehrerin hat diesen Satz von sich gegeben und obwohl ich sie eigentlich mochte war dieser Satz einer der blödesten Dinge, die man von sich geben kann.) Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Herzen sind schon immer beliebt gewesen und in Maßen genossen ist es in Ordnung sie zu tragen aber natürlich ist das Bild übertrieben. Es soll nur darstellen welche Formen es gibt ein Herz zu tragen.
Der blaue Anhänger ist nicht an einer normalen Kette befestigt, sondern an Krokodilklemmen. Hab diese noch aus einem altem Elektrobaukasten.
Das Herz aus Silber übrigens ( was kein echtes ist) ist nicht von Tiffany. Ich hab es aus einem kleinem Laden, der Tücher und Schmuck in einer kleinen Stadt in Frankreich, verkauft.
Alles habe ich geschenkt bekommen doch die Armbänder stammen ( ich bin mir nicht mehr sicher) aus der Türkei.
wie gesagt…
…Fortsetzung folgt…

No comments:

Post a Comment

Let's be honest here.