9 Jun 2010

Nowhere Boy



Die beste Band aller Zeiten waren ja wohl die Beatles! Und der beste der Pilzköpfe war John Lennon. May he rest in peace! Tja und über den wichtigsten Pilzkopf hat man natürlich auch einen Film gemacht (wahrscheinlich sogar mehr aber ich bin zu faul nachzuschauen also währe ich dankbar für einen Kommentar :).

Für die Außerirdischen, die kein Englisch können, es geht um John Lennons Jugend, die Anfänge der Beatles. Man sieht wie Lennon sich verändert, zum Rock'n Roller wird.
Sehr interessant ist auch der Style.

John Lennons Mutter und seine Tante Mimi
Die Kleidung, die die beiden Schwestern tragen ist so unterschiedlich wie die beiden selbst. Seine Tante trägt ein dunkel graues Kostüm, was sie sehr streng oder konservativ aussehen lässt. Die Mutter aber hat einen blumiges Kleid, eine rosa Jacke und einen beige Blazer an. Das lässt sie viel lässiger und freundlicher rüberkommen. Sie trägt auch diese schicke Sonnenbrille - Coolness pur.
strenge Tante Mimi und 15 jähriger John

Strenge Haarfarbe Schwarz, orangenes rot dagegen

yeah! rot ist Lebensfreude!!

UHhh John Lennons style ist sehr britisch, auch wegen den Schuluniformen aber sonst bis auf diese Hose in dem Bild!

the real nowhere boy- klassischer Mantel und stilsichere Gitarre



Die Rock' Roller Frisur^_- comments pls

No comments:

Post a Comment

Let's be honest here.