8 Jun 2010

fotos fotos fotos fotos fotos und fotos

Ich glaube ich habe meine NEUE Liebe für die Fotografie entdeckt! Was eigentlich nicht geht!! Mein Vater-der absolute Nervensegenfotograf hat mich früher als ich kleiner war immer fotografiert und was soll ich sagen es nervt mich immer noch!!! Er ist ein richtiger Freak, der sicher alles fürs Fotografieren hat. Und wenn er dann mit seiner fetten Kamera (die beste, natürlich) vor deinem Gesicht hantiert, würdest du ihm am liebsten die Kamera aus der Hand reißen, sie vor seine Füße werfen und sie zertrampeln! (ist noch nicht passiert… noch nicht)
Die Kamera meines Vaters sieht ungefähr so aus, bin mir aber nicht sicher ob es genau das Modell ist und wenn ich diese Kamera schon sehe…


Und wenn ich meine er hat alles fürs Fotografieren, meine ich das auch so. Das schlimmste ist ja noch nicht mal die Kamera, bei der er ständig die Schärfe einstellt, nein es ist dieser restliche Kram. Das Stativ, dieses Teil das er seinen Objekten vor die Nase hält, das irgendetwas misst und er es dann eingeben kann, keine Ahnung wie es heißt oder was es tut, seine Objektive, die ständig gewechselt werden müssen! Ich weiß nicht was mich am meisten nervt aber alles zusammen ist das nervenzerreißende Gesamtpaket!! Also eigentlich weiß ich doch was mich am meisten nervt. Der Job eines Modells ist es ja fotografiert zu werden, oder? Und das ist wahrscheinlich gar nicht so leicht wie viele Menschen denken, denn sie müssen ja immer gut aussehen auf den Fotos, und Gesichtsausdruck und Körper richtig abzustimmen ist nicht leicht! (echt nicht!!) Aber ohne einen guten Fotografen ist das Foto am Ende nicht so gut wie mit einem Guten. Und dank der neuen Techniken, mit Superkräften ausgestatteten Kameras u.s.w. werden die Bilder noch besser. Und ratet mal was zu diesen neuen Techniken alles dazu gehört. Dieses Teil, was wahrscheinlich die Distanz zur Einstellung der Schärfe misst, bessere Objektive etc. . Ich fühle mich genervt, wenn ich fotografiert werde (meistens) aber wenn ich selber fotografiere ist es einfach gelassen. Dann bin ich gelassen.



Mein Lieblings Schuh in einem verschwommenen Wirbel 100% nicht bearbeitet ich habe die Kamera um 180° bis 360° gedreht während ich den Auslöser gedrückt hielt und eine ganze Serie machte

No comments:

Post a Comment

Let's be honest here.